Ausgezeichnet: „25 Years Longevity Award“

von SCHOLPP
Kategorien: SCHOLPP Gruppe

Langfristiges Denken und Handeln zahlt sich aus: SCHOLPP erhielt vom internationalen Verband SC&RA - Specialized Carriers & Rigging Association eine Ehrung für seine 25-jährige Mitgliedschaft und das damit verbundene Engagement. Im Rahmen der Feierlichkeiten zur Jahreskonferenz 2017 des SC&RA wurde SCHOLPP als Unternehmensgruppe mit dem "Longevity Award" geehrt.

Der Branchenverband SC&RA setzt sich für die spezifischen Belange von Unternehmen aus der Industriedienstleistung ein, die Spezial-Transporte und -Montagen für ihre internationalen Kunden erbringen. Gegründet wurde der SC&RA im Jahre 1947 in Centreville, Virginia/USA, nahe Washington DC, und vereint heute über 1.300 Mitglieder aus 46 Ländern weltweit.

„Wir profitieren seit einem Vierteljahrhundert von diesem erstklassigen internationalen Netzwerk, erhalten viel fachlichen Input und pflegen weltweit wertvolle Kontakte. Natürlich war und ist es für uns eine feste Überzeugung, dass wir uns selbst immer wieder im SC&RA engagiert haben und weiter engagieren werden“, sagt Lars Gerlach, Geschäftsführer SCHOLPP Montage GmbH, zur Auszeichnung.

Zurück

Ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft im internationalen Verband SC&RA - Specialized Carriers & Rigging Association
SCHOLPP, Auszeichnung, Verband, SC&RA, Longevity Award
Der Branchenverband SC&RA setzt sich für die spezifischen Belange von Unternehmen aus der Industriedienstleistung ein, die Spezial-Transporte und -Montagen für ihre internationalen Kunden erbringen.