Montage-Partner des Maschinenbaus

Auf die speziellen Abläufe im Maschinenbau und in der Industrie haben wir uns eingestellt und uns dafür entsprechende Fähigkeiten aufgebaut. Wir unterstützen von der Planungsphase an. Alle Schritte im Rahmen einer Montage oder Verlagerung übernimmt SCHOLPP – in jeglicher Leistungstiefe.

SCHOLPP verlagert und montiert branchenübergreifend neue wie gebrauchte Maschinen – von der so genannten Hakenmaschine, die am Stück bewegt wird, bis zur Fertigungsmaschine aus mehreren Komponenten. Das Spektrum umfasst Werkzeug- und Bearbeitungsmaschinen jeder Art. Dazu kommen Maschinen für Füge- und Trenntechnik, Spritzgießmaschinen, Roboteranlagen sowie Verpackungsmaschinen von der Granulatherstellung bis zur Schlauchproduktion. Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt.