Spezialtechnik erstrahlt im SCHOLPP-Design

von SCHOLPP

Die Übernahme der Berliner Steinberg-Betriebsstätte Anfang des Jahres brachte nicht nur einen Zuwachs an Personal und Montageerfahrung, sondern auch jede Menge Spezialtechnik.

In den vergangenen Monaten wurde die von der Steinberg-Betriebsstätte übernommene Spezialtechnik einer optischen Überholung unterzogen. Jetzt leuchtet das Equipment in der SCHOLPP-Farbe Hibiskusrot. Dazu gehören unter anderen verschiedene Gabelstapler mit Tragfähigkeiten bis zu 14 Tonnen sowie ein Ladekran, der durch ausgefeilte Technologie und einen Knickarm Lasten selbst in engen Räumen und auf hohe Distanz gelenkig an den Bestimmungsort bringen kann.

Besonders häufig ist dieser außergewöhnliche Ladekran für ein renommiertes Berliner Bauunternehmen zur Entwässerung bei Tiefbauprojekten im Einsatz. Auch die Aviation-Sparte eines deutschlandweit agierenden Dienstleisters für bodennahe Verkehrs- und Versorgungsdienstleistungen für Flughäfen und Fluggesellschaften greift inzwischen regelmäßig auf die SCHOLPP-Ressourcen in Berlin zurück.

Zurück

In den vergangenen Monaten wurde die von der Steinberg-Betriebsstätte übernommene Spezialtechnik einer optischen Überholung unterzogen. Jetzt leuchtet das Equipment in der SCHOLPP-Farbe Hibiskusrot.
Der Ladekran, der durch ausgefeilte Technologie und einen Knickarm Lasten selbst in engen Räumen und auf hohe Distanz gelenkig an den Bestimmungsort bringen kann, leuchtet nun im auffälligen SCHOLPP-Rot.