SCHOLPP wechselt zu Vodafone

von SCHOLPP

In jedem zukunfts- und marktorientierten Unternehmen gehören Produkte, Dienstleistungen und Partner regelmäßig auf den Prüfstand. Schließlich wollen wir bei SCHOLPP mit wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungen nicht nur Schritt halten, sondern Vorreiter sein. Das gilt auch für unsere eigene Informations- und Kommunikationstechnik.

Auf Basis der mobilen Telefonnutzung bei SCHOLPP (Verbindungsdaten, Verbrauchseinheiten, Preise) haben wir die Angebote der führenden Mobilfunkanbieter verglichen. Im Ergebnis hat uns die Vodafone GmbH überzeugt und den am besten auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Rahmenvertrag vorgelegt. Die Mobiltelefone aller SCHOLPP-Mitarbeiter wurden daher im Mai zu Vodafone portiert.

Mit dem Wechsel von fast 1.000 SIM-Karten war für uns ein gewisser logistischer Aufwand verbunden. Drei Kollegen wurden für eine Support-Hotline eingesetzt, die allen Mitarbeitern während und nach der Umstellung bei Fragen zur Portierung zur Verfügung stand. Dank guter Planung und Unterstützung der betreffenden Mobilfunknutzer ist der Anbieterwechsel problemlos verlaufen. Die Erreichbarkeit für Kunden war zu jedem Zeitpunkt sichergestellt.

Die SCHOLPP-Mitarbeiter und ihre Familien telefonieren jetzt exklusiv im Vodafone Privattarif und damit u. a. grundsätzlich kostenlos in alle deutschen Netze. Wir versprechen uns von dem neuen Rahmenvertrag flexible, gut erreichbare Mitarbeiter, zeitgemäße Tarifoptionen, auch für Familienmitglieder, Synergien mit der Festnetztelefonie und Internetnutzung, reduzierte Kosten sowie schnelle und kompetente Betreuung seitens Vodafone.

Vodafone Deutschland ist ein integrierter Kommunikationskonzern für Mobilfunk, Festnetz- und Breitbanddienste, mobile Datendienste und TV mit Hauptsitz in Düsseldorf. Über 32 Millionen Kunden nutzen die Angebote der Nummer 2 im deutschen Mobilfunkmarkt. SCHOLPP gehört jetzt dazu. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihre Mithilfe und freuen uns auf einen weiterhin guten Draht zu unseren Partnern.

Zurück

Im Vergleich der Mobilfunkanbieter hat uns die Vodafone GmbH überzeugt und den am besten auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Rahmenvertrag vorgelegt.