Netzwerken im stilvollen Ambiente

von SCHOLPP

Anlässlich der 9. Auflage der “Internationalen Netzwerk Woche“ hatte das Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) am 6. Februar zu einer großen Abendveranstaltung an den Standort der SCHOLPP Montagetechnik GmbH nach Bremen eingeladen. Dem Bremer Team war es gelungen, die Räumlichkeiten vor Ort in eine tolle Abend-Location zu verwandeln.

Mit mehr als 7.000 Gruppen ist BNI das weltweite größte Unternehmensnetzwerk für Geschäftsempfehlungen. 1985 in den USA gegründet, hat sich die Organisation bis heute in über 50 Ländern etabliert. Ziel ist es, Kompetenz und Professionalität mit Herzlichkeit und Spaß zu einem ganz besonderen Charakter verschmelzen zu lassen – ein Charakter, den man auch beim ortsansässigen Bremer BNI-Chapter „Team Weser“ spüren kann.

„Ich freue mich sehr, dass so viele Netzwerk-Partner und Interessierte den Weg zu SCHOLPP gefunden hatten“, sagte Außenstellenleiter Oliver Fleischer und selbst seit 2014 Mitglied im BNI-Chapter Weser. „Mit fast 300 Gästen ist dies im Rahmen der Netzwerk-Woche heute das größte BNI-Event in ganz Norddeutschland. Darauf sind wir sehr stolz.“

Dass es für alle Seiten ein gelungener Auftritt wurde, lag am großen Engagement aller Beteiligten. Partner und Sponsoren ließen sich etwas Besonderes einfallen, um für die richtige Atmosphäre zu sorgen. So bekamen Werkhalle und Lager im Vorfeld extra einen besonderen Anstrich. Beleuchtungsexperten setzten die Räumlichkeiten dann beeindruckend in Szene. Im Handumdrehen wurde aus dem SCHOLPP-Standort eine kleine, aber feine Event-Location mit Bühne, Cocktailbar und Kaffee-Ecke. Damit der Gaumen nicht zu kurz kam, wurden die Gäste mit einem kulinarischen Buffet überrascht. Den Tanzbegeisterten heizte zu späterer Stunde ein DJ ein. Und es wurde getanzt.

Ein Highlight des Abends war die eigens vom Unternehmensnetzwerk organisierte Tombola.  Dafür hatten viele der BNI-Mitglieder und -Partner attraktive Preise gesponsert. Die Erlöse aus Tombola und Eintrittskarten wurden für einen wohltätigen Zweck gespendet. Unter großem Applaus konnte SCHOLPP-Außenstellenleiter Oliver Fleischer knapp 3.000 Euro an den 1. Vorsitzenden der Biker-Brummi-Hilfe e.V., Dr. Hermann Munzel, überreichen.

Nach der Eröffnung der neuen Außenstelle und der im September organisierten Hausmesse ist SCHOLPP am Standort Bremen sowohl bei Kunden als auch bei Netzwerkpartnern nun endgültig angekommen.

Zurück

Anlässlich der 9. Auflage der “Internationalen Netzwerk Woche“ hatte das Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) am 6. Februar zu einer großen Abendveranstaltung an den Standort der SCHOLPP Montagetechnik GmbH nach Bremen eingeladen.
Werkhalle und Lager bekamen im Vorfeld extra einen besonderen Anstrich. Beleuchtungsexperten setzten die Räumlichkeiten dann beeindruckend in Szene.
Unter großem Applaus konnte SCHOLPP-Außenstellenleiter Oliver Fleischer knapp 3.000 Euro an den 1. Vorsitzenden der Biker-Brummi-Hilfe e.V., Dr. Hermann Munzel, überreichen.