Ausgezeichnet: „30 Years Longevity Award“

Kategorien: SCHOLPP Gruppe

Langfristiges Denken und Handeln zahlt sich aus: SCHOLPP hat vom internationalen Verband SC&RA - Specialized Carriers & Rigging Association eine Ehrung für seine 30-jährige Mitgliedschaft und das damit verbundene Engagement erhalten.

Langfristiges Denken und Handeln zahlt sich aus: SCHOLPP hat vom internationalen Verband SC&RA - Specialized Carriers & Rigging Association eine Ehrung für seine 30-jährige Mitgliedschaft und das damit verbundene Engagement erhalten. Im Rahmen der Feierlichkeiten zur Jahreskonferenz 2022 des SC&RA wurde SCHOLPP als Unternehmensgruppe mit dem "Longevity Award" geehrt.

Der Branchenverband SC&RA setzt sich für die spezifischen Belange von Unternehmen aus der Industriedienstleistung ein, die Spezial-Transporte und -Montagen für ihre internationalen Kunden erbringen. Gegründet wurde der SC&RA im Jahre 1947 in Centreville, Virginia/USA, nahe Washington DC, und vereint heute über 1.350 Mitglieder aus 46 Ländern weltweit.

„Wir profitieren seit 30 Jahren von diesem erstklassigen internationalen Netzwerk, erhalten viel fachlichen Input und pflegen weltweit wertvolle Kontakte. Natürlich war und ist es für uns eine feste Überzeugung, dass wir uns selbst immer wieder im SC&RA engagiert haben und weiter engagieren werden“, sagte Lars Gerlach, Geschäftsführer SCHOLPP GmbH, zur Auszeichnung.

Zurück