SCHOLPP als Arbeitgeber.

Im Folgenden finden Sie die aktuellen Stellenangebote aus den Unternehmen der SCHOLPP Gruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Keine passende Stelle gefunden? Unser Job-Newsletter hält Sie auf dem Laufenden. Erfahren Sie regelmäßig direkt per E-Mail, welche offenen Stellen im SCHOLPP-Jobportal veröffentlich werden. Hier geht´s direkt zur Anmeldung.

Hier können Sie sich direkt für den SCHOLPP Job-Newsletter anmelden.

Ihre Initiativbewerbung bei SCHOLPP - schnell und unkompliziert über unser Onlineformular.

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Für unser weiteres dynamisches Wachstum suchen wir Sie für unseren Standort in Oberhausen als Vertriebsassistenz (m/w/d).

Die Planung und Durchführung von Montage- und Verlagerungsprojekten ist komplex und abwechslungsreich: Bei der Vertriebsassistenz laufen viele Informationen zusammen. Sie unterstützen den Vertrieb in allen Phasen des Verkaufs von der Recherche, über die Kundengewinnung bis zur Auswertung von Verkaufszahlen sowie bei weiteren wichtigen administrativen Tätigkeiten. Hierbei behalten Sie stets den Überblick.

Ihre  Herausforderung:

  • Qualifizierung von potentiellen Projekten unserer nationalen und internationalen Kunden und Nachverfolgung von Verkaufsleads
  • Gewinnung von Neukunden sowie aktive Kundenbetreuung
  • Terminplanung und -verfolgung inkl. Reiseplanung für den Vertriebsaußendienst
  • Ausarbeitung und Unterstützung bei Vertriebsprojekten und –kampagnen
  • Telefonischer Kundenkontakt und Akquise
  • Pflege der CRM-Kundendatenbank

Ihre Qualifikation:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Einkauf oder Vertrieb
  • Organisationstalent, Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Themen sowie strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, die nach der Einarbeitungszeit ein hohes Maß an selbstständigem Arbeiten erfordert und eine attraktive Vergütung beinhaltet.

Zurück zur Liste

Kurzübersicht
Standort:

Oberhausen

Angebot:

Vertrieb

Kontaktperson:

SCHOLPP GmbH
Herr Martin Linke
Regionalleiter
Essener Straße 59
46047 Oberhausen

Bewerbung:

Sie interessieren sich für diese Tätigkeit und alle Punkte treffen auf Sie zu? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – bevorzugt per E-Mail an bewerbung(at)scholpp.de – unter Angabe der Stellenbezeichnung und des Standortes, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Jetzt online bewerben