SCHOLPP als Arbeitgeber.

 

Im Folgenden finden Sie die aktuellen Stellenangebote aus den Unternehmen der SCHOLPP Gruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Keine passende Stelle gefunden? Unser Job-Newsletter hält Sie auf dem Laufenden. Erfahren Sie regelmäßig direkt per E-Mail, welche offenen Stellen im SCHOLPP-Jobportal veröffentlich werden. Hier geht´s direkt zur Anmeldung.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams in der SCHOLPP GmbH suchen wir Sie an unserem neuen und noch im Aufbau befindlichen Standort Dietzenbach als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Ihr Arbeitsumfeld:

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) fungieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Diese Aufgabe erfordert ein flexibles Organisationstalent für ein professionell geführtes Vorzimmer und reibungslose Abläufe.

Ihre Aufgaben:

  • Aktive Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft. Dies beinhaltet vorwiegend allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben sowie die interne und externe Korrespondenz für die Geschäftsführung in deutscher und englischer Sprache, selbständig und nach Diktat
  • eigenverantwortliche Erledigung von administrativen Aufgaben und Projekten sowie Übernahme von ad hoc Aufgaben im Tagesgeschäft und bei Sonderprojekten
  • Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Auswertungen, Statistiken und die Aufbereitung von Daten als Entscheidungsvorlage
  • Verwaltung und Organisation des Versicherungsbereichs in administrativer Sicht sowie Beratung und Unterstützung intern
  • Verwaltung und Organisation der Rechtsfälle und Kommunikation mit den Rechtsanwaltsgesellschaften
  • Erstellen und Vorbereitung von Anschreiben für Mitarbeiter und Personalschreiben
  • Personalrekrutierung: Organisation und Abwicklung des Bewerbungsprozesses
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollierung, Konferenzen und externen Veranstaltungen
  • Terminabstimmungen und die Koordination von Dienstreisen der Geschäftsführung einschließlich der Reisekostenabwicklung
  • Koordination des Office Managements
  • Organisation der Ablage sowie Verwaltung des Archivs des Geschäftsführers

Ihre Qualifikation:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Grundverständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge
  • ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Diskretion und Loyalität
  • souveränes und freundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild und angenehme Telefonstimme
  • Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Englisch oder eine weitere Fremdsprache sind von Vorteil
  • sicheres Beherrschen des MS-Office-Paketes

 

Ihr neues Arbeitsumfeld bietet:

  • ein motiviertes und zuverlässiges Team in einem technisch anspruchsvollen Unternehmensumfeld, das von hohem persönlichem Engagement und gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist
  • die systematische und individuelle Einarbeitung in die vielfältigen Aufgaben als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
  • eine langfristige und sichere Jobperspektive in einem mittelständischen Unternehmen und eine spannende Aufgabe mit sehr hohem Gestaltungspotenzial
  • moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
  • individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten.

Sie sind bereit für dieses spannende Aufgabenfeld? Zögern Sie nicht, bewerben Sie sich direkt per E-Mail an bewerbung-assistenz(at)scholpp.de.

Zurück zur Liste

Kurzübersicht
Standort:

Frankfurt

Angebot:

Kaufmännisch, Zentrale Dienste

Kontaktperson:

SCHOLPP GmbH
Herr Lars Gerlach
Geschäftsführer
Waldstraße 57
63128 Dietzenbach

Bewerbung:

Sie interessieren sich für diese Tätigkeit und alle Punkte treffen auf Sie zu? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung – bevorzugt per E-Mail an bewerbung(at)scholpp.de – unter Angabe der Stellenbezeichnung und des Standortes, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Jetzt online bewerben

 



Sind Sie bereit, mit uns die Industrie zu bewegen?

Unsere Projekte sind spannend und herausfordernd. Jedes Mal tüfteln unsere Monteure aufs Neue die ideale Lösung für Montage und Transport aus. Dabei setzen wir auf Know-how, Teamarbeit und Begeisterung für das, was wir tun. Ein wertorientiertes Miteinander, kurze Entscheidungswege und eine direkte Kommunikation sind uns wichtig. Zur Verstärkung unseres Teams für die Montage und Verlagerung von Maschinen- und Produktionsanlagen stellen wir ein:

Elektromonteure (m/w/d)

Maschinenmonteure (m/w/d)

für den Einsatz auf unseren Industriemontagen-Baustellen. Dafür reisen Sie ab einem unserer Standort in Deutschland oder ab Ihrem Wohnort zu Ihren Montageeinsätzen im  In- und Ausland.